Über uns


Holzkiste mit verschiedenen Gemüsesorten
Liebe Gäste

Herzlich willkommen im Restaurant GreenSoul!

Noch nie war Fleisch so Wurst. Nach diesem Motto bieten wir euch im GreenSoul frische vegetarische und vegane Gerichte der etwas anderen Art an. Bei uns kommt ihr in den Genuss einer kreativen und leckeren Küche, die auch dem Fleischliebhaber-Gaumen schmeichelt, zum Beispiel mit typischen Fleischgerichten auf fleischlos-basis. So vielfältig wie unsere Speisen, so vielfältig sollen auch unsere Geniesser sein: jung, alt, als Familie, Studenten oder Firma – lasst es euch schmecken!

fork GreenSoul – die grüne Seele. Sie zeigt sich bei uns nicht durch knallig grüne Tische oder efeuberankte Wände – die grüne Seele steckt in dem, was wir tun: im guten Essen, in den frischen ökologischen und möglichst biologischen Zutaten und im Team, das euch mit Freude bedient.

Unsere Karte ist und bleibt abwechslungsreich und richtet sich nach dem saisonalen Angebot der Zutaten. Wir versuchen all unsere Speisen vorwiegend VEGAN anzubieten, aber auch vegetarische Kreationen finden den Weg auf unsere Karten und Menütafeln.
Neben unserer Hauptkarte, bieten wir euch einen täglich wechselnden Business-Lunch (von 11.30 – 14.00 Uhr) an, sowie eine kleine Snackkarte (von 11.30 – 17.30 Uhr) mit leckeren, frischen und selbstgemachten Speisen, Kuchen und Eis.

Unser Restaurant haben wir dezent bunt im Shabby chic-Look eingerichtet, verschiedene Designs an Stühlen und Lampen, sowie liebevolle Details und eine gemütliche Sitzecke sollen euch das Gefühl von „zu Hause“ geben.
Neben unseren fast 60 Sitzplätzen im Innenbereich, bieten wir in der Terrassensaison auch bis zu ca. 30 Aussensitzplätze an.
Wir haben für Euch von Dienstag bis Samstag jeweils von 11.30 bis 22.00 Uhr geöffnet (Sonntag und Montag geschlossen).

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Soul’ige Grüsse
Corinna & Mustafa mit dem gesamten Team

 

GreenSoul-Kids

KinderspassUns als Gastronomenpaar und Eltern liegt sehr viel daran, dass sich auch Familien mit Kindern bei uns wohl fühlen. Wir wissen selber, wie schwer saubere Wickelräume, Stillecken, Spielsachen und halbwegs gesundes Essen für die Kleinen zu finden sind.

Deshalb finden unsere jungen Gäste in der Kinderkarte kinderfreundliche Getränke und Speisen und dürfen sich in unserem Spielzimmer austoben. Und für die ganz Kleinen haben wir eine Wickel- und Stillecke eingerichtet.

Im Restaurant haben wir familienfreundliche Tische in der Nähe des Spielzimmers und auch Kinderwagen finden bei uns etwas Platz. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass wir mit diesem Angebot für ein wenig Entspannung sorgen können.

 

Weitere Angebote

Fotolia_59292405_XS Wie wir euch auch außerhalb des Restaurants kulinarisch fleischlos verwöhnen:

Take Away/zum Mitnehmen/to go:
Alle Speisen und Getränke sind bei uns unter diesen Bezeichnungen erhältlich.

Catering:
Gerne richten wir auch euren Anlass aus – natürlich fleischlos, frisch, mit regionalen und möglichst Bio-Produkten (Firmenfeiern, Familienfeste, Feierlichkeiten etc.)
Wenn ihr Interesse an einem Angebot habt, schreibt uns ein Mail an hallo@restaurant-greensoul.de mit euren Wünschen für den Anlass und wir werden uns bei euch umgehend melden.

Lieferung:
Gerne würden wir euch auch schon zu Beginn einen vollständigen Lieferservice bieten, aber zunächst einmal „kleine Brötchen backen“
…nichtsdestotrotz können wir euch – in vorheriger Absprache – schon im nahen Umkreis beliefern. Anfragen bitte telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 0341/350 555 91

 

Unsere Vision, was wir in Zukunft auch gerne bieten möchten

Ausbau des Caterings-und Lieferservice, langsam aber stetig wachsen.

Fleischlos-Kochkurse anbieten:
Keine Ideen wie man fleischlos und trotzdem kreativ und lecker kocht? Kein Problem, wir zeigen es Euch! Ps: Wir melden uns, sobald der erste Kurs losgehen kann.

Kita-/Schul-Verpflegung:
Ganz besonders liegt uns auch dieser Punkt am Herzen. Essen für die Kleinsten muss vor allem gesund, lecker und trotzdem bezahlbar sein. Früh genug werden wir vielem UNGESUNDEN ausgesetzt, deshalb ist es gerade in den ersten Jahren wichtig, dass Kinder gesund, frisch und abwechslungsreich, möglichst fleischarm ernährt werden. Auch hier möchten wir gerne zukünftig mit fleischloser und gesunder Küche überzeugen.



partner